FPS Creator ist ein Spiel-Design-Studio, mit dem Benutzer ihre eigenen FPS-Stil-Spiele erstellen können. Während es mit einer Reihe von Standard kommt Maschen für Kreaturen, Waffen und Gegenstände, sondern unterstützt auch die Verwendung von benutzerdefinierten Maschen in 3D-Editing-Programme erstellt.
IMPORT MESHES
Öffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie zu dem Entity Bank-Ordner. Standardmäßig befindet sich dieser Ordner unter C :/ Program Files / The Game Creators / FPS Creator / Files / EntityBank entfernt.
Erstellen Sie einen neuen Ordner innerhalb des Entity Bank. Geben Sie dem Ordner einen Namen Sie sich erinnern und erkennen kann.
Exportieren Sie die Maschen aus dem 3D-Modellierungs-Software als ". X"-Datei. Speichern Sie die Dateien in den Ordner, den Sie gerade erstellt haben.
Klicken Sie auf "Entities" Registerkarte in der FPS Creator Navigations-Bildschirm. Klicken Sie auf "Add New Entity".
Wählen Sie den Ordner, den Sie gerade aus dem Popup-Menü erstellt. Klicken Sie auf die. X Datei, die Sie von Ihrem 3D-Modellierungs-Software exportiert. Ihr neues Mesh sollte nun in der Objekt-Editor-Fenster angezeigt.
Tipps und Warnungen
Alle Texturen für Maschen müssen in TGA-Format vorliegen. Wenn Ihr 3D-Modellierungs-Software nicht über eine Option zum Exportieren von TGA Texturen, können Sie die Textur-Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und speichern Sie es als Bild TGA.
Speichern Sie keine benutzerdefinierte Maschen in bestehende Entity Bank-Ordner. Speichern einer Masche, dass die Aktien einen Namen mit einem bestehenden Netz kann dazu führen, bestehende Dateien überschrieben werden und verloren.
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