Das Blockieren der Wind machen Ihren Camping Erfahrung mehr Spaß.
CAMPING
Erleben Sie die Natur ist es mehr Spaß können Sie sich aus dem Wind, wenn Sie Camping sind. Sobald der Wind erhebt sich, die Temperatur sinkt, manchmal - besonders im Winter - drastisch. Einer Außentemperatur von 40, zum Beispiel, fällt auf 28,4, wenn es eine 30-mph Wind. Erstellen Sie das Windschott, bevor Sie es, so dass Sie nicht haben, um bei starkem Wind oder regen arbeiten müssen.
Was Sie benötigen
Chainsaw
Gas
Ax
Hammer und Nägel
Persenning oder Plane
Fichte Äste
Fahrzeug
Helles Holz
Draht
Schneiden Sie so viele 6-Fuß-Längen von Bäumen, wie Sie für die Umgebung benötigen. Schärfen Sie die Enden mit einer Axt und dann pflanzen sie in den Boden. Sichern Sie den Zaun mit Bäumchen, die horizontal entlang Ihren Zaun. Nagel oder binden Sie sie einrasten.
Binden Sie die Enden der Plane oder Persenning auf zwei geschliffenen Stangen und Führen Sie die Stangen in den Boden. Zur Verstärkung, einen paar mehr Pole in der Mitte und an den Seiten.
Schneiden oder brechen Fichte Äste. Stapel nach oben oder schärfen die Enden und pflanzt sie. Fichte Äste 'fächerförmig hilft blockieren den Wind.
Bewegen Sie Ihr Zelt in den Busch, wo der Wind nicht Sie bekommen können. Binden Sie eine Plane über die Öffnung in die Richtung aus der der Wind weht. In Fichte Äste auf der Seite für zusätzlichen Schutz.
Erstellen Sie eine Schnee Zaun für Wintercamping. Holen Sie sich Licht Weichholz Stücke, die etwa 6 Meter hoch sind. Verbinden Sie die Stücke mit Draht und legen Sie es dann aus, um den Schnee, wie es Schläge fangen. Schnee sorgt für eine gute Isolierung gegen den Wind und ist eine umweltfreundliche Wind brechen.
Tipps und Warnungen
Wenn Sie nicht bauen ein Windschutz, parken Sie Ihr Fahrzeug, um den Wind zu blockieren. Positionieren Sie es, damit es als Leistungsschalter zwischen Ihnen und dem Lagerfeuer serviert. Raus aus dem Wind - mit der zusätzlichen Wärme aus dem Feuer - halten Sie warm.
No hay comentarios:
Publicar un comentario